Sportpark Dippoldiswalde

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach 12 Jahren Dippoldturnier müssen wir heute leider das Turnier mangels Beteiligung absagen.

 

Es ist sehr traurig, dass ein Turnier welches durch viele regionale Sponsoren und ehrenamtliche Helfer unterstützt wurde nicht mehr stattfindet. Die meisten Vereine kämpfen mir finanziellen Engpässen und sind  nicht mehr in der Lage Übernachts-und Verpflegungskosten zu tragen. Wir danken allen Vereinen, welche in den letzten 11 Jahren zu großartigen Wettkämpfen in Dippoldiswalde beigetragen haben. In Erinnerung wird bleiben, dass wir über 11 Jahre für die Frauenbundesliga ein Turnier organisiert haben, welches auf hohem Niveau stand.

Für mich als ehemaliger langjähriger Trainer des DSC, für meine Mitarbeiter und viele ehrenamtliche Helfer tut es sehr weh dieses Turnier abzusagen – aber es ist die Realität.

Ich bitte den USC Münster, als vorläufig letzten Pokalsieger, den Pokal an uns zurückzusenden und bitte die gemeldeten Mannschaften ihre Übernachtungen schnellst möglich zu stornieren.

 

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Vorbereitung  und die bestmöglichen Ergebnisse in der Saison 2017/18.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kaiser

GF WTE GmbH

Druckansicht
Sportpark Dippoldiswalde

Weißeritztal - Erlebnis GmbH  Impressum
Weitere Arbeitsbereiche: Talsperre MalterErlebnisbad Paulsdorf

 

                      Unsere Partner:    Dipps    Sparkasse   LogoWG Margon_Logo_neu_Juni_2012       logo_vvo_neu    frm      goehlert